Über mich

 

Als Spät-Einsteigerin habe ich Anfang 2014 mit meiner Ausbildung in der renommierten Groomerschule von Karin Kretschmer in Frankfurt begonnen und habe dort mit anschließendem Praktikum  insgesamt ein Jahr gelernt.

Auch im ersten Jahr meiner eigenen Geschäftstätigkeit habe ich noch 1 bis 2 Tage wöchentlich verschiedene Schulungen in der Groomerschule besucht.

Bis zur Eröffnung meines Salons in Wiesbaden-Naurod im Februar 2015 gab es neben der Ausbildung viel Arbeit, auch Hürden und Sorgen. Aber in erster Linie war dieser neue Weg unglaublich aufregend, und ich habe sehr viel Unterstützung von phantastischen neuen und alten Freunden und Bekannten erfahren.

 

Als ich mein Geschäft besichtigte, war es eine einzige Baustelle. Meine lieben Vermieter haben alles sehr schön, hochwertig und teilweise nach meinen Wünschen saniert.